Filter + plugins Bedienungsverbesserung

Allgemeine Themen zu den WavePurity Professional Plugins
Post Reply
Hardy
Posts: 190
Joined: Sat 1. Mar 2008, 12:54

Filter + plugins Bedienungsverbesserung

Post by Hardy »

Hallo Ulf,
für das ausprobieren von Filter-Einstellungen (bis man endlich das beste Ergebnis für die "schwierige" Platte gefunden hat) solltest Du an den Menüs etwas verbessern.
Es wäre es für mich (und auch für andere) vorteilhafter, wenn man nach dem Aussuchen des gewünschten Filters und Anwahl (mit Taste "Einstellungen") auf dem sich öffnenden Menü bereits dort schon das zu erwartende Ergebnis (mit den jeweils getätigten Einstellungen) vorhören könnte. (und nicht über "OK" die Maske schliessen und zurück in das Hauptmenü "Filter" zum probehören). Beim "experimentieren" mit "Schellack-Entzerrerkurven" (6.40 RIAA-plugin) war mir das ewige Hin-und Her-Springen zwischen den Menüs etwas lästig. (Bitte diese "Vorhör-Option" auch in meinen Vorschlag für ein geplantes "RIAA-Plus-Plugin" mit berücksichtigen.)
Danke im voraus
Gruss
Hardy

Post Reply