Page 1 of 1

PlugIns Installation - Verbesserungsvorschlag ?

Posted: Sun 10. May 2009, 16:33
by HoWo
Hallo Ulf,

ich fände es praktisch, wenn man sämtliche WP-PlugIns in EINEM kpl. Paket herunterladen könnte (alternativ, wenn möglich, sollten sie auch einzeln noch angeboten werden).

Bei der Installation des Komplett-Paketes könnte man dann auswählen, welche PlugIns man letztlich wirklich installieren möchte. Natürlich auch die kostenpflichtigen, nur hier müsste man halt zusätzlich die Lizenzen noch eingeben.

Ist das umsetzbar - oder spricht etwas dagegen ??


Gruß,

Horst

Re: PlugIns Installation - Verbesserungsvorschlag ?

Posted: Mon 11. May 2009, 07:23
by Hardy
Hallo Horst,
vor kurzem habe ich diesen Vorschlag auch schon mal gemacht und würde es begrüßen, wenn Ulf das umsetzen würde.
Als Vergleich bei "Irfanview" werden als Download das Programm und getrennt Plugins (für Sondernormen) angeboten und diese in unterschiedlichen "Verpackungen" (als Summe, einzeln usw.).
Gruss
Hardy

Re: PlugIns Installation - Verbesserungsvorschlag ?

Posted: Mon 11. May 2009, 11:43
by HoWo
Na Hardy,

dann sind wir ja schon zwei "Befürworter" ! ;)

Gruß,

Horst