PlugIns Installation - Verbesserungsvorschlag ?

Allgemeine Themen zu den WavePurity Professional Plugins
Post Reply
HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

PlugIns Installation - Verbesserungsvorschlag ?

Post by HoWo »

Hallo Ulf,

ich fände es praktisch, wenn man sämtliche WP-PlugIns in EINEM kpl. Paket herunterladen könnte (alternativ, wenn möglich, sollten sie auch einzeln noch angeboten werden).

Bei der Installation des Komplett-Paketes könnte man dann auswählen, welche PlugIns man letztlich wirklich installieren möchte. Natürlich auch die kostenpflichtigen, nur hier müsste man halt zusätzlich die Lizenzen noch eingeben.

Ist das umsetzbar - oder spricht etwas dagegen ??


Gruß,

Horst
Gruß,

Horst

Alles wird gut ... ;)

Hardy
Posts: 190
Joined: Sat 1. Mar 2008, 12:54

Re: PlugIns Installation - Verbesserungsvorschlag ?

Post by Hardy »

Hallo Horst,
vor kurzem habe ich diesen Vorschlag auch schon mal gemacht und würde es begrüßen, wenn Ulf das umsetzen würde.
Als Vergleich bei "Irfanview" werden als Download das Programm und getrennt Plugins (für Sondernormen) angeboten und diese in unterschiedlichen "Verpackungen" (als Summe, einzeln usw.).
Gruss
Hardy

HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

Re: PlugIns Installation - Verbesserungsvorschlag ?

Post by HoWo »

Na Hardy,

dann sind wir ja schon zwei "Befürworter" ! ;)

Gruß,

Horst

Post Reply