3. und 4. Kanal nicht als Input schaltbar

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
Georg
Posts: 1
Joined: Wed 14. Jan 2009, 16:48

3. und 4. Kanal nicht als Input schaltbar

Post by Georg »

Mein Firewire-Audio-Interface M-Audio Profire 610 hat 4 analoge und 2 S/PDIF Input-Kanäle. Ich verwende den mitgelieferten ASIO-Treiber, der sehr gut funktioniert. Nun will ich von Input 3 und 4 mit Wavepurity Professional aufnehmen, finde aber nirgends eine Möglichkeit, diese Input-Kanäle zu wählen. Cubase oder Live haben solch ein zusätzliches Menu, das mir dies erlaubt. Beim Testen der Audio-Wiedergabe in Wavepurity Prof. bekomme ich eine Meldung (vermutlich vom Steinberg-SDK), das mich auffordert, die VST- oder Nuendo-Kanäle auszuwählen - nur: da ist nichts zum auswählen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.

Post Reply