Absturz bei Multiband Kompressor Effektfilter

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
Aemetz
Posts: 2
Joined: Fri 29. Feb 2008, 16:19
Location: Saarland

Absturz bei Multiband Kompressor Effektfilter

Post by Aemetz »

Hallo Gemeinde im neuen Forum,

Ich greife mein altes Thema auf, zu dem sich das WavePurity-Team noch nicht geäußert hat:

Bei der Verwendung des Effektfilters Multiband Kompressor stürzt das Programm regelmäßig mit der Meldung "Schwerer Ausnahmefehler" ab, und zwar dann, wenn ich den Button "Einstellungen" drücke. Wenn ich den Effektfilter direkt verwende, arbeitet er einwandfrei.

Ich bitte um Behebung des Fehlers und entsprechende Information.

Darüber hinaus habe ich in der 6er Pro Version einen Fehler festgestellt, der bei der Anwahl des Buttons "Waveform zeigen" beim Entfernen von Knacksern auftritt. Die Wellenform überlagert das Pull-Up- Menü. Dies läßt sich auch nicht mehr abschalten.

Ich harre der Antworten... :

herzliche Grüße
Thomas

ulf
Administrator
Posts: 136
Joined: Thu 28. Feb 2008, 16:37

Re: Absturz bei Multiband Kompressor Effektfilter

Post by ulf »

Hallo Aemetz,

das Problem mit dem Multiband Kompressor wurde behoben. Mit dem aktuellen Update 6.10 arbeitet das Filter korrekt. Das gilt auch für die Nutzung des Filters im Trackprozessor. Wenn Sie das aktuelle Update 6.10 herunterladen und installieren, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Das Phänomen mit der Wellenform konnten wir leider nicht nachvollziehen, vielleicht geben Sie uns hierzu noch ein paar detailiierte Informationen, unter welchen Bedingungen Problem reproduzierbar ist.

Viele Grüße und Frohe Ostern
Ulf Schönherr
WavePurity Team

Post Reply