Trackmaster Assistent

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
arcus divine
Posts: 2
Joined: Wed 18. Jun 2008, 23:46

Trackmaster Assistent

Post by arcus divine »

Hi,
wie viele Schallplattenseiten kann man maximal mit einmal damit bearbeiten.
Ab einer gewissen Menge fängt das Programm an instabil zu werden und bricht mit der Meldung zu wenig Speicher ab.

Des Weiteren funktioniert die ID3 TAG Bearbeitung immer noch nicht richtig, zwar werden Interpret, Titel und Album, sowie die Tracknummer gespeichert, nicht jedoch das Jahr und das Genre.

nobat
Posts: 6
Joined: Sun 14. Dec 2008, 21:36

Re: Trackmaster Assistent

Post by nobat »

Hallo arcus divine

Bei mir ist das Programm auch mit 4 eingelesenen LP-Seiten instabil oder zumindest sehr langsam geworden. Diese Funktion ist wohl höchstens für 2 Seiten geeignet (also eine normale LP).

Ich habe Version 6.30, da funktioniert der ID3 Tag, d.h. Jahr und Genre werden mitgeschrieben, nur Bilder (noch?) nicht. Dafür verwende ich ein externes Programm.

Grüsse
nobat

jensri
Posts: 2
Joined: Mon 26. Jan 2009, 21:54

Re: Trackmaster Assistent

Post by jensri »

Hallo,

auch ich nutze die Version 6.30 SP1 und habe gestern 10 komplette Alben (also 20 Seiten) mit dem Trackmaster Assistent einwandfrei bearbeiten können. Speicherprobleme (Abstürze) hatte ich auch mal, die konnte ich aber umgehen, in dem ich WP den Speicher nicht automatisch verwalten lasse, sondern in den Einstellungen auf Festplatte gesetzt habe.

Allerdings werden bei mir (auch mit 6.30) die Daten zu Genre und Jahr nicht gespeichert, da muss ich immer noch MP3tag bemühen.

Einen Vorschlag hätte ich auch noch: Wenn ich Trackanzahl auf "unbekannt" stelle, dann mittels CDDB die Daten hole und mir anhand der Zeiten die Tracks setzen lasse, bemängelt WP beim Start der Bearbeitung trotzdem noch, dass ich noch keine Trackerkennung durchgeführt habe. Finde ich etwas ärgerlich...

Viele Grüße,
Jens

Post Reply