Script Editor

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
woody
Posts: 2
Joined: Tue 27. May 2008, 13:02

Script Editor

Post by woody »

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage "dumm" ist (eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen):

Gibt es an irgendeiner Stelle nähere Informationen zum Script Editor von Wavepurity bzw. zur Script-Sprache?? Ich würde die Sprache gern einsetzen, finde aber bisher nirgendwo Infos dazu.

Wer kann mir weiterhelfen?

Wer weiß, wo es ein entsprechendes Tutorial oder/und Beispielscripte gibt?

Im WavePurity-Handbuch jedenfalls finde ich bisher nichts dazu...

Gruß!
woody

ulf
Administrator
Posts: 136
Joined: Thu 28. Feb 2008, 16:37

Re: Script Editor

Post by ulf »

Hallo Woody,

eine Beschreibung der Skript Sprache ist in der Programmhilfe von WavePurity zu finden.

- WavePurity Hilfe öffnen
- Funktionen und Optionen
- Remote Control Interface - WavePurity Scripts
- Punkt 3. erläutert die Syntax der Sprache und den Kommandoumfang

Viele Grüße
Ulf Schönherr
WavePurity Team

woody
Posts: 2
Joined: Tue 27. May 2008, 13:02

Re: Script Editor

Post by woody »

Hallo Herr Schönherr, hallo WavePurity-Nutzer,

vielen Dank für die Info! Ich habe die Hilfeseite gefunden. Ein bisschen hatte ich noch auf Beispiel-Scripts und Tipps von diversen WavePurity-Nutzern gehofft aber leider scheint sich kaum jemand mit dem Script Editor zu befassen. Schade! Oder gibt es da draußen in den Weiten des Internets eifrige WavePurity-Script-Editor-Nutzer, die mir den einen oder anderen Tipp geben würden???

MfG
woody

ulf
Administrator
Posts: 136
Joined: Thu 28. Feb 2008, 16:37

Re: Script Editor

Post by ulf »

Hallo Woody und liebe WavePurity Nutzer,

ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, dass es kaum Anwender gibt, welche die Skript-Sprache benutzen, obwohl man damit eigentlich die wesentlichen Arbeitsschritte zur Audiorestauration quasi per Fernsteuerung erledigen kann.

Wir können ja folgendes machen:
Sie schildern in diesem Forumpfad einmal, was Sie grundsätzlich mit den Skripten erledigen wollen und ich versuche hier im Forum ein paar Skript-Beispiele dafür als Antwort zu liefern. Dann kommen Sie weiter und die anderen Leser des Forums haben auch etwas davon.

Na dann...

Viele Grüße
Ulf Schönherr
WavePurity Team

whanika
Posts: 1
Joined: Tue 4. Mar 2008, 12:01

Re: Script Editor

Post by whanika »

Ich würde z.B. gerne einen Stapel FLAC Dateien in MP3 wandeln. Wahrscheinlich haben andere Nutzer ab und zu ähnliche Bedürfnisse und man könnte die Formate (Quell/Ziel) dann ja einfach anpassen.

Post Reply