Wohin ist die Stapelverarbeitung verschwunden?

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
Krawall
Posts: 2
Joined: Fri 17. May 2013, 14:37

Wohin ist die Stapelverarbeitung verschwunden?

Post by Krawall »

Nachdem ich jetzt vergeblich eine halbe Stunde alle Menüs durchackert und das Handbuch gewälzt habe: Wo versteckt sich die alte Funktion, z. B. mehrere wav-Dateien im Stapel in mp3 zu konvertieren? Früher war's beim Trackmaker-Assistenten, der scheint jetzt aber alleine aufs Erstellen von Tracks fixiert zu sein.
Also: Ich möchte 20 wav-Dateien auswählen und WavePurity einmal sagen, was es mit diesen 20 Dateien machen soll (konvertieren, Lautstärke verändern, entrauschen ...). Wo geht das? Ich finde nur die stapelweise Verarbeitung von "Schallplattenseiten" im "Trackmaster-Assistenten", aber auch dort quält mich das Programm bei jedem Titel bzw. jeder "Seite", ich müßte erst die Tracks definieren. Ich muß also für jede Datei einzeln anklicken, daß der Track als Ganzes belassen werden soll. Und ich muß für jeden Track einzeln die Konvertierung festlegen. Kann es das sein!?
Ist die alte Stapelfunktion tatsächlich rausgeflogen ...?

ulf
Administrator
Posts: 136
Joined: Thu 28. Feb 2008, 16:37

Re: Wohin ist die Stapelverarbeitung verschwunden?

Post by ulf »

Hallo Krawall,

die Stapelverarbeitung von mehreren Einzeldateien ist in der aktuellen Version 7.30 (Professional) wie folgt erreichbar:

Menü Werkzeuge -> Trackprozessor Assistent
Dann obere Auswahl Trackprozessor Assistent wählen
Dann Auswahl Neues Trackprozessor Projekt wählen
Dann Auswahl (unten) Audio Restauration einer Liste einzelner Musiktitel wählen

Ulf Schönherr
Wavepurity Team

Krawall
Posts: 2
Joined: Fri 17. May 2013, 14:37

Re: Wohin ist die Stapelverarbeitung verschwunden?

Post by Krawall »

Oh mein Gott! :shock:
Immer falsch abgebogen in den Menüs ...
Vielen Dank.

Post Reply