langsames Ausschneiden und ruckelnder Cursor

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
friederich
Posts: 6
Joined: Mon 28. Dec 2009, 16:01

langsames Ausschneiden und ruckelnder Cursor

Post by friederich »

Hallo ihr alle

Wurde das wirklich noch nie bemängelt? Will man eine Passage von ein paar Sekunden rausschneiden dauert das ewig lange, weil WP den Rest der Wave nachberechnen muss, und zwar je länger das Stück ist (ca. 30 min.) und je weiter vorne die Passage ist, die ausgeschnitten werden muss. Das ist ist wirklich ärgerlich und ich habe keinen langsamen Rechner (den schnellsten AMD-Prozessor, den's gibt mit 16 GB Ram).

Ausserdem ruckelt der Cursor bei der Wiedergabe bei Vergrösserungen einer Passage. Ein zielgenauer Schnitt ist so unmöglich.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch nicht aufgefallen ist.

Gruss Rudolf

Post Reply