Programm-Verbesserungs-Wunsch

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
WBeetz
Posts: 2
Joined: Wed 26. Mar 2008, 09:02

Programm-Verbesserungs-Wunsch

Post by WBeetz »

Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn man im Fenster "Aufnahmerecorder starten" statt nur der Eingabe eines Dateinamens auch einen Ordner auswählen und sogar neue anlegen könnte.

Gruß

Werner

Sparrowhawk
Posts: 24
Joined: Sun 9. Mar 2008, 20:07

Re: Programm-Verbesserungs-Wunsch

Post by Sparrowhawk »

Hallo Werner,

das geht bei WP (meine Version 5.8 denke aber mal das geht bei der Version 6 ähnlich/gleich) nur 'hintenrum'.
Unter "Datei > Einstellungen > Verzeichnisse > Recorder" kannst du den "Recorderordner" wählen wo WP die Aufnahmen ablegt.
Wenn du einen anderen Ordner brauchst bzw. willst (gilt logischerweise auch für das Laufwerk) kannst du da den Pfad ändern.
Den 'Zielordner' mußt du allerdings manuell auf dem Laufwerk erstellen wo du es willst.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.

MfG Sparrowhawk

WBeetz
Posts: 2
Joined: Wed 26. Mar 2008, 09:02

Re: Programm-Verbesserungs-Wunsch

Post by WBeetz »

Sparrowhawk wrote:Hallo Werner,

das geht bei WP (meine Version 5.8 denke aber mal das geht bei der Version 6 ähnlich/gleich) nur 'hintenrum'.
Unter "Datei > Einstellungen > Verzeichnisse > Recorder" kannst du den "Recorderordner" wählen wo WP die Aufnahmen ablegt.
Wenn du einen anderen Ordner brauchst bzw. willst (gilt logischerweise auch für das Laufwerk) kannst du da den Pfad ändern.
Den 'Zielordner' mußt du allerdings manuell auf dem Laufwerk erstellen wo du es willst.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.

MfG Sparrowhawk
Hallo Sparrowhawk,

danke für die Antwort. Diesen Weg kenne ich, deshalb habe ich ja den Wunsch (s.o.).
Ich möchte jede Platte in einem eigenen Ordner speichern, da dies für mich viel übersichtlicher ist.
Zur Zeit nehme ich dafür einen "Wettbewerber"; da geht das ganz einfach. Allerdings sind bei Wavepurity die Filter besser.

Gruß

Werner

Post Reply