WP Update 6.50

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

WP Update 6.50

Post by HoWo »

Hallo Ulf,

erst mal herzlichen Dank für die neue Version !!

Danke für die tolle Umsetzung unserer Wünsche und die diversen Verbesserungen ! :)

Ein kleiner Wermutstropfen scheint aber dabei zu sein :
Ich hoffe ich stehe jetzt nicht (wieder mal :oops: ) als Nörgler da, aber kann es sein, daß im " Editor > Lautstärke " der Punkt " L=R Lautstärke L+R angleichen " verschwunden ist (ich benötige gerade diesen recht oft ;) ) ? Oder wurde er an anderer Stelle untergebracht ?
Gruß,

Horst

Alles wird gut ... ;)

Hardy
Posts: 190
Joined: Sat 1. Mar 2008, 12:54

Re: WP Update 6.50

Post by Hardy »

Hallo Horst,
Du hast Recht, die besagte Schaltfläche ist verschwunden; ins Nirwana ??? Ich habe nichts gefunden.

Was auch noch ärgerlich ist, daß wegen der gewünschten Deinstallation von einer Vorversion -unnötige aber vermeidbare Arbeit aufkommt: alle vorhandenen plugins (von WP für Bearbeitung und andere Normen) sind weg und müssen neu installiert und registriert (auch WP 6.50) werden.
Verbesserung: Bei der Installation einer neuen Version nachfragen, ob vorhandene Registrierung und Plugins + ggf. Voreinstellungen mit übernommen werden sollen.

Der bereits früher von uns gemachte Vorschlag, alle kostenlosen plugins in einem Paket anzubieten und daraus alles -oder nur Teile- in einem Aufwaschen installieren zu können, wurde auch nicht realisiert......

Gruß
Hardy
Last edited by Hardy on Wed 16. Dec 2009, 07:13, edited 1 time in total.

HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

Re: WP Update 6.50

Post by HoWo »

Hardy wrote: ...
Der bereits früher von uns gemachte Vorschlag, alle kostenlosen plugins in einem Paket anzubieten und daraus alles -oder nur Teile- in einem Aufwaschen installieren zu können, wurde auch nicht realisiert......

Gruß
Hardy
Hallo Hardy,

danke Dir - dann stehe ich also nicht alleine. ;)

Das mit dem PlugIn-Paket würde ich aber mal nicht so eng sehen ;) (hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht). Das könnte man sicherlich noch demnächst nachholen ! :)
Gruß,

Horst

Alles wird gut ... ;)

Hardy
Posts: 190
Joined: Sat 1. Mar 2008, 12:54

Re: WP Update 6.50

Post by Hardy »

Hallo Horst,
Ulf will unsere Wünsche realisieren.
Gruß
Hardy

HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

Re: WP Update 6.50

Post by HoWo »

Freut mich sehr - danke ! :)
Gruß,

Horst

Alles wird gut ... ;)

Post Reply