Bearbeiten im Editor ...

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

Bearbeiten im Editor ...

Post by HoWo »

Was mir schon oft negativ aufgefallen ist, ich glaube mich zu erinnern, daß das in früheren Versionen aber mal ging :

Wenn man im Editor einen Titel bearbeitet und diesen zur genaueren Bearbeitung mit der Zoomfunktion in der Ansicht vergrößert hat, dann ist es möglich mit den Buttons "Titelanfang" + "Titelende", den Cursor eben dort zu positionieren. Allerdings und das ist meine Kritik (Verbesserungswunsch), "folgt" das Fenster nicht. Man muß erst umständlich mit dem Button "Wellenform Fensterausschnitt verschieben" dorthin steuern.

Ich nutze das immer zum ein-/ausblenden.

Wie gesagt, ich glaube mich zu erinnern, daß das in einer früheren Version noch ging und irgendwann eben leider nicht mehr.

Vielleicht kann man das ja wieder "einbauen". ;)

Gruß,

Horst

Post Reply