Noch ein Wunsch :-D

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
Sparrowhawk
Posts: 24
Joined: Sun 9. Mar 2008, 20:07

Noch ein Wunsch :-D

Post by Sparrowhawk »

Hallo WP-Macher :)

Wäre es möglich in WP eine 'Wiederholungstaste' einzubauen ? :idea:
Bei manchen Sachen (wie z.B. Automatische Lautstärke Skalieren (das hat bei mir beim runterskalieren selten auf EINMAL funktioniert) / div. Filter) muß ich einfach WP mehrmals drüberrauschen lassen und sich dann immer durch die diversen (unter-)menüs zu klicken ist gelinde gesagt lästig ;)

MfG Jürgen (Sparrowhawk)

ulf
Administrator
Posts: 136
Joined: Thu 28. Feb 2008, 16:37

Re: Noch ein Wunsch :-D

Post by ulf »

Hallo Jürgen,
eine Wiederholung der letzten Aktion im Editor ist als Verbesserung sicherlich machbar.
Ich merke diesen Vorschlag in unserer Liste für's nächste Update vor.
Eine Rückfrage dazu: Reicht es Ihrer (Deiner) Meinung nach aus, diese Wiederholung auf das letzte angewendete Filter und die letzte angewendete Lautstärkeskalierung zu beschränken? Oder sollte noch mehr Funktionalität in die Wiederholungstaste einfließen?
Ulf

Sparrowhawk
Posts: 24
Joined: Sun 9. Mar 2008, 20:07

Re: Noch ein Wunsch :-D

Post by Sparrowhawk »

Hallo Ulf,
...das 'Du' ist schon okay :D (hab' ich kein Problem mit)

Danke erstmal für die Antwort !

Mir würde das langen was du vorgeschlagen hast (letzter Filter / letzte Lautstärkeregelung) beruht jetzt aber auf der Tatsache, daß ich äußerst selten was anderes brauche...

Da wäre es es vielleicht interessant wenn sich noch ein paar andere WP-Benutzer äußern täten...

MfG Jürgen (Sparrowhawk)

HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

Re: Noch ein Wunsch :-D

Post by HoWo »

Sparrowhawk wrote:
...

Da wäre es es vielleicht interessant wenn sich noch ein paar andere WP-Benutzer äußern täten...

MfG Jürgen (Sparrowhawk)
Gut Ihr Beiden,

dann tue ich das mal.

Ich fände das auch recht praktisch - evtl. ist das ja auch auf weiteres anwendbar.
ulf wrote:
...
Eine Rückfrage dazu: Reicht es Ihrer (Deiner) Meinung nach aus, diese Wiederholung auf das letzte angewendete Filter und die letzte angewendete Lautstärkeskalierung zu beschränken? Oder sollte noch mehr Funktionalität in die Wiederholungstaste einfließen?
Ulf
Wenn das machbar ist, Ulf - warum nicht. Die Praxis wird zeigen, ob und wie man dann diese erweiterte Funktionalität dann auch wirklich nutzt.


Gruß,

Horst

Post Reply