WP - Verbesserungswunsch ...

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

WP - Verbesserungswunsch ...

Post by HoWo »

Hallo Ulf,

was ich mir eigentlich schon länger gewünscht habe, aber dann immer vergessen habe zu posten (was jetzt auch wieder mehr Sinn macht, da im Forum wieder etwas mehr Leben eingezogen ist und sich die Macher wieder öfter beteiligen ;) ), nun tue ich's :

Wieder das Editorfenster. Wenn ich hier z.B. eine LP-Seite offen habe, "schneide" ich mir die Titel zur weiteren Nachbearbeitung einzeln heraus. Hier empfände ich es als sehr praktisch, wenn ich im Kontext-Menü auswählen könnte "Speichern unter ..." und das markierte Stück problemloser als bisher abspeichern könnte ! Bisher muß ich ja erst zum Menü "Datei" und auswählen "Speichern" oder eben "Speichern unter ...". Gerne auch noch weitere Punkte. Falls hier jemand noch Vorschläge hat.
Gruß,

Horst

Alles wird gut ... ;)

HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

Re: WP - Verbesserungswunsch ...

Post by HoWo »

Auch hier nochmal : danke.
Gruß,

Horst

Alles wird gut ... ;)

Post Reply