Aktuelle WP-Version 6.40

Allgemeine Themen zur Software WavePurity
Post Reply
HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

Aktuelle WP-Version 6.40

Post by HoWo »

Hallo Ulf,

erst mal Glückwunsch zur aktuellen Version !! Ich finde sie gut gelungen und man merkt, daß sich wieder einiges getan hat.

Nie war sie so wertvoll wie heute ... ;) (In Anlehnung an einen früheren Werbespruch)

Allerdings habe ich auch eine vorsichtige Kritik anzubringen :

Mir persönlich gefällt nicht, daß jetzt im Editor-Fenster und hier im TAB "Lautstärke" mehr geklickt werden muß wie früher. Zuerst muß ich gleich den ganzen Titel "markieren", was ich aber in dem Fall nicht benötige !
Dann sind jetzt die früher zusammengefassten Punkte " Lautstärke/Ein- Ausblenden/ Stille einfügen " auf 3 einzelne TAB's gesplittet. Finde ich persönlich, für meinen Gebrauch, total unpraktisch. Alle drei in einem TAB, wie gehabt, würde ich mir zurückwünschen !! Geht das ???

Nochmal zurück zur für mich unnötigen " Markierung". Ich benötige im genannten "Lautstärke-TAB" hauptsächlich die Punkte "Ein- Ausblenden" + "Stille einfügen". Seltener irgendwelche Lautstärkeanpassungen oder Kanalangleichungen ... daher ist auch das vorherige "Gesamten Titel markieren" für mich lästig.

Korrekturen möglich ??? Wäre schön. Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, den das etwas stört.
Gruß,

Horst

Alles wird gut ... ;)

Post Reply