Etwas enttäuscht

Ab März 2008 haben wir unser neues WavePurity Forum aktiv geschaltet.
Post Reply
mikemusik
Posts: 3
Joined: Thu 21. Aug 2008, 10:43

Etwas enttäuscht

Post by mikemusik »

.....bin ich schon, daß man weder hier im Forum noch über den direkten Email Kontakt (mal von der "netten" Eingangsbestätigung abgesehen) Antworten bekommt.
Über die Funktion des Transponierens (Tonhöhenveränderung) bin ich sehr enttäuscht. Diesen störenden Echoeffekt haben nicht mal Audioprogramme die im Free Download als Vollversion zu erhalten sind. Dafür ist diese Software wirklich zu teuer und werde sie wieder deinstallieren. Hilfe bekommt man ja anscheinend keine. Das war eine Fehlinvestition. :evil:

Hardy
Posts: 190
Joined: Sat 1. Mar 2008, 12:54

Re: Etwas enttäuscht

Post by Hardy »

Hallo Mike
leider habe ich mich mit deinem Thema noch nicht befasst und kann dir deshalb keine Antwort geben.
Wie ich die Sache sehe, bin ich hier zum Alleinunterhalter geworden.
Auf meine Anfrage an die Geschäftsleitung -hier im Forum- wie man 5.80er Plugins doch noch zum laufen unter
6.0 kriegt (oder update usw.) warte ich hier schon eine halbe Ewigkeit ohne das sich irgendetwas tut............

Die Reinigungsfunktionen des Programms finde ich sehr gut, der Service ist Sch.....
(=Verdauungsendprodukt).
Gruss
Hardy

mikemusik
Posts: 3
Joined: Thu 21. Aug 2008, 10:43

Re: Etwas enttäuscht

Post by mikemusik »

...aber das scheint die Jungs und Mädels wenig zu interessieren. Mit besserem Service und fehlerbehebendes Updates wäre diese Software sicher ein Renner

Hardy
Posts: 190
Joined: Sat 1. Mar 2008, 12:54

Re: Etwas enttäuscht

Post by Hardy »

Grüss dich Mike
man hat vielleicht noch nicht erkannt, dass ein guter Service verkaufsfördernd ist.
Wenn man hier nur das LmaA-Gefühl (=Zitat aus Götz von Berlichingen) spürt, muss man vermuten, dass das Unternehmen nur so im Geld schwimmt -man ihm die Bude einrennt- und ein Beschäftigen mit Kunden unter ihrer Würde ist.
Vielleicht habe ich mich geirrt, möglicherweise macht die Firma Ganzjahresurlaub in der Karibik und ist daher nicht ansprechbar.....
mit besten Grüssen
Hardy

Post Reply