Willkommen

Ab März 2008 haben wir unser neues WavePurity Forum aktiv geschaltet.
Post Reply
ulf
Administrator
Posts: 136
Joined: Thu 28. Feb 2008, 16:37

Willkommen

Post by ulf »

Liebe WavePurity Anwender,

ab sofort haben wir unser neues WavePurity Forum aktiv geschaltet. Die neue Plattform soll zu einer informativen Plattform für alle Audio-Restauratoren werden.

Das Board arbeitet mit dem bewährten Forumsystem phpBB (Version 3.0) und wartet nun darauf, von Euch mit Leben gefüllt zu werden.

Unser Team wird eine Reihe von Foren für fachliche Teilbereiche vorgeben. Falls Ihr Euch hier ergänzende Forumpfade wünscht, dann tragt unter diesem Pfad bitte Eure zusätzlichen Wünsche ein.

Viele Grüße
Ulf Schönherr
WavePurity Team

Max
Posts: 9
Joined: Sat 1. Mar 2008, 14:46

Re: Willkommen

Post by Max »

Hallo Herr Schönherr,
ich habe mich im letzten Jahr ein paar mal zu Wort gemeldet und deshalb Ihe Email erhalten. Ich verstehe das nicht so ganz. Macht es denn Sinn alte Themen wie die Plugin-Probleme bei der neuen Version oder den Updatepreis nochmals ins neue Formun zu bringen? Es müsste ja dann jeder seinen Beitrag im alten Forum kopieren und ins neue einfügen. Das macht aber nur Sinn, wenn alle mitspielen. War Ihr Wunsch so gedacht?
Gruß Max

ulf
Administrator
Posts: 136
Joined: Thu 28. Feb 2008, 16:37

Re: Willkommen

Post by ulf »

Hallo Max,

wir haben alle Mitglieder des alten Forums per Email kontaktiert, die innerhalb des letzten Jahres einen Beitrag geschaltet haben. Da in Zukunft das alte Forum nicht mehr unterstützt wird, kann es im Bedarfsfall sinnvoll sein, einen Beitrag des alten Forums hier nochmals aktiv zu schalten. Das gilt natürlich nur dann, wenn es innerhalb dieses Beitrages noch offene Diskussionen gibt. Also das ganze war nur als Hinweis gedacht, ein eventuell offenes Thema noch mal neu zu platzieren. Das ist kein Muß.

Viele Grüße
Ulf Schönherr
WavePurity Team

Post Reply