Trackprozessor: 1. Fehler beim Speichern 2. FreeDB-Problem

Hier meldet Ihr Fehler und Probleme der Software WavePurity und der Plugins.
Post Reply
KMW
Posts: 1
Joined: Tue 4. Mar 2008, 11:52

Trackprozessor: 1. Fehler beim Speichern 2. FreeDB-Problem

Post by KMW »

Hallo,
habe WP Pro 6.0 vor zwei Wochen gekauft, zunächst, um meine Beatles LPs auf den iPod zu bringen. Die LPs liegen bereits als WAV-Dateien vor, von WP nutze ich (bisher) nur den Trackprozessor. Dabei gibt’s zwei Probleme.

Das erste:
Nachdem ich die Tracks einer LP in Einzeltitel aufgeteilt und per FREEDB die Titel zugeordnet habe und sie nun als MP3 (interner Encoder) auf der Platte speichern will (Fenster "Start" im Trackprozessor), kommt gleich beim ersten Track die lapidare Fehlermeldung "Fehler beim Speichern von..." gefolgt vom Dateinamen. Die Fehlerursache geht daraus nicht hervor.
Das passiert aber nicht bei allen LPs. Keine Probleme gab's bei den LPs Please Please Me, With The Beatles, A Hard Day's Night, Beatles For Sale. Der Fehler trat dagegen auf bei Help, Rubber Soul, Revolver. Konfiguration und Speicherort waren in allen Fällen gleich.

Das zweite Problem...
...trat bisher nur bei der LP Abbey Road auf. Wenn ich bei der FREEDB-Abfrage "beatles abbey road" eingebe, werde ich mit Fehlermeldungen bombardiert, so lange, bis der Stack überläuft:

Wavepurityprotrackifreedb
Zugriffsverletzung bei Adresse 004807E5 in Modul 'WavePurityProTrackiFREEDB.exe'. Lesen von Adresse 7A7A637A

Mein System: Windows XP SP2.
Danke im voraus für die Hilfe.
Beste Grüße
KMW

ulf
Administrator
Posts: 136
Joined: Thu 28. Feb 2008, 16:37

Re: Trackprozessor: 1. Fehler beim Speichern 2. FreeDB-Problem

Post by ulf »

Hallo KMW,

danke für die Meldung dieses Problems. Es ist 100% nachvollziehbar. Wir werden das Problem mit dem nächsten Update beheben.

Viele Grüße
Ulf Schönherr, WavePurity Team

Post Reply