Was soll das Forum eigentlich?

Hier meldet Ihr Fehler und Probleme der Software WavePurity und der Plugins.
Post Reply
belu
Posts: 2
Joined: Mon 24. Mar 2008, 16:16

Was soll das Forum eigentlich?

Post by belu »

Nur vier Beiträge in einem Monat und trotzdem gerade mal zwei kleine Reaktionen der Programmmacher...
Das kann doch nicht der Überlastung geschuldet sein.
Warum soll man hier überhaupt etwas melden?

Aber irgendwie passt das ins Bild. Nach meinen Erfahrungen in den letzten fast 10 Jahre mit WP:
Ein fantastisches Programm und dazu eine vermutlich bislang unübertroffene Schnöseligkeit im Umgang mit den Kunden.
Ich weiß nicht, wieviele e-mail-Anfragen ich in den letzten Jahre gesendet habe -- ohne Antworten. Habe es dann telephonisch versucht, wenn ich mal durchkam wurden mir Infos versporochen, die dann wieder nicht kamen. Und nun die Foren, in denen sich nichts bewegt.

So kann man jedes Projekt in den Sand setzen.

Wirklich Schade!

BeLu

Hardy
Posts: 190
Joined: Sat 1. Mar 2008, 12:54

Re: Was soll das Forum eigentlich?

Post by Hardy »

Hallo Belu,
ich kann dir in allen Punkten beipflichten und ausserdem meine wiederholten Fragen bezüglich Weiternutzung der 5.8 er plugins in 6 (kostenloses update, schriftliche Infos die bei mir -trotz Versuch auf mehreren Rechnern- erfolglos waren).
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele sauer sind auf diesen Service.
Mit dem Programm bin ich zufrieden, aber ......
Im Forum komme ich mir schon als Alleinunterhalter vor !
Gruss
Hardy

silberfux
Posts: 2
Joined: Fri 29. Feb 2008, 17:37

Re: Was soll das Forum eigentlich?

Post by silberfux »

Hi, es ist ja leider nicht nur das Forum. Noch nicht einmal verkaufen wollen sie einem trotz Online-Bestellung und Nachfrage hier im Forum was :cry:

Gruß von Konrad

Post Reply