Filtervorlagen im TrackMaster-Assistent

Hier meldet Ihr Fehler und Probleme der Software WavePurity und der Plugins.
Post Reply
jensri
Posts: 2
Joined: Mon 26. Jan 2009, 21:54

Filtervorlagen im TrackMaster-Assistent

Post by jensri »

Hallo,

nutze WP 7.00 Pro SP1 und habe ein Problem mit den Filtervorlagen im TrackMaster-Assistent.
Ich habe eine neue Vorlage mit "Knistern und Knacker, Dynamisches TTF, Störgeräusche,
Rumpelfilter, Engpassfilter gg. Netzbrummen und Enhancer Plugin" erstellt. Wenn ich nun
eine Aufnahme bearbeiten lasse (normalerweise mit 96kHz/24bit), werden nur "Knistern
und Knacken, Rumpelfilter und Dynamisches TTF" (in dieser falschen Reihenfolge) ausgeführt.
Auch ein Test mit 44.1/16 führte zu diesem Verhalten. Stelle ich allerdings "--Keinen Filter--"
ein, wird auch tatsächlich nur geladen und gespeichert.

Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?

Viele Grüße,
Jens

Post Reply