fehlermeldung V6.90

Hier meldet Ihr Fehler und Probleme der Software WavePurity und der Plugins.
Post Reply
knipser
Posts: 13
Joined: Sat 5. Jun 2010, 08:53

fehlermeldung V6.90

Post by knipser »

bekomme beim konfigurieren des audio mixers eine fehlermeldung.
Wavepurity 6.90

"schwerer ausnahmefehler"
Modul TWinControl=AudioMixerWizardForm.AudioMixerElement

EAccessViolation
zugriffsverletzung bei Adresse 004E97AO in Modul
"Wavepurity.exe" lesen von adresse 00000034
Fehlercode =0xC0000005
Fehleradresse=0x004E97AO

Applikation beenden oder versuch fortsetzen


würde gerne ein bild beifügen, scheint aber nicht so ohne weiteres möglich zu sein.
Aufnahme scheint aber zu funktionieren, bin gerade am testen.

System= Win7 Prof (ServicePack1); 4GB ram; Asus Essence ST (7.12.8.1793); Nvidia GTX260

HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

Re: fehlermeldung V6.90

Post by HoWo »

Hi,

das müsste wohl die Fehlermeldung sein, die auch bei mir immer mal wieder kommt, wenn ich LP's aufnehme. Ich ignoriere das und klicke auf "Versuchen fortzusetzen" (diese Meldung begleitet mich schon seit (fast?) dem Anfang ;) ).

Bis jetzt habe ich da keine negativen Auswirkungen bemerkt.

Vielleicht kann sich ja hierzu auch ULF, oder ein Anderer aus dem WP-Team noch melden.

Deine Sound-Hardware kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;)
Gruß,

Horst

Alles wird gut ... ;)

Hardy
Posts: 190
Joined: Sat 1. Mar 2008, 12:54

Re: fehlermeldung V6.90

Post by Hardy »

Hallo
als ich heute mal für eine Mikrofonaufnahme den Mixer konfigurieren wollte, bekam ich auch eine Fehlermeldung und WP 6.90 stürzte ab.
System: Vista, 4 GB ram, Soundcard on board REALTEK

Gruss

Hardy

Post Reply