Assistent Audio Restauration (Version 6.70)

Hier meldet Ihr Fehler und Probleme der Software WavePurity und der Plugins.
Post Reply
joeg
Posts: 1
Joined: Fri 29. Feb 2008, 16:01

Assistent Audio Restauration (Version 6.70)

Post by joeg »

Hallo WP-Team,

mir ist folgendes aufgefallen:

wenn man im Editor den "Assistent für Audio Restauration" öffnet und auf "Audio-Restauration starten" klickt, wird automatisch der Track markiert und dann mit den entsprechenden Einstellungen bearbeitet.

Folgende Fehlermeldung erscheint jedoch, wenn ich nach Öffnen des Assistenten auf eine der "Einstellungen"-Buttons klicke (der Soundtrack war vor dem Öffnen des Assistenten noch nicht (manuell) markiert):

Es erscheint die Aufforderung
"Den gesamten Titel für die Bearbeitung markieren"
und außerdem noch folgende Fehlermeldung:

"Schwerer Ausnahmefehler

Modul TWinControl = WavEditor. BtnWizardNoiseSetup

EAccessViolation
Zugriffsverletzung bei Adresse 00643D52 in Modul
'WavePurityPro.exe'. Lesen von Adresse 00000308
Fehlercode = 0xC0000005
Fehleradresse = 0x00643D52"

Nach Anklicken von "Versuchen fortzusetzen" arbeitet das Programm normal weiter...

Schöne Grüße

Joachim Gugel

Hardy
Posts: 190
Joined: Sat 1. Mar 2008, 12:54

Re: Assistent Audio Restauration (Version 6.70)

Post by Hardy »

Hallo Joachim und Ulf,

unter Windows XP (aber nicht bei VISTA) erscheint auch bei mir diese Fehlermeldung.

Gruss

Hardy

Post Reply