WP und Win7 (64bit)

Hier meldet Ihr Fehler und Probleme der Software WavePurity und der Plugins.
Post Reply
Sparrowhawk
Posts: 24
Joined: Sun 9. Mar 2008, 20:07

WP und Win7 (64bit)

Post by Sparrowhawk »

Guten Tag zusammen :)
wollte mich mal wieder zu Wort melden und meine bis dahin (leider etwas negativen) Erfahrungen mit WP in der aktuellen Version unter Win7 (64bit) (4GB RAM - Quad Core) mitteilen.

Ich versuche es mal kurz zu machen...
Arbeiten mit WP im maximierten Fenster (1920x1080 - ASUS VW246H im 16:9 Format) kann ich WP zwar wie gewohnt starten (Aufmerksamen Lesern wird auffallen, das ich das ich ein ähnliches Problem schon mal mit einer älteren Version hatte :D) auch Songs einfügen und dann habe ich spätestens beim 3ten Filter den ich drüberlaufen lasse einen 'EOutOfResources - Systemressourcen erschöpft.Fehleradresse = 0x00000000'.
Ich kann das arbeiten mit WP , bis die Fehlermeldung auftaucht, etwas hinauszögern wenn ich WP in 'Normaler Fenster' (ca. 1024x 768 - eher noch 800x600) Auflösung starte. Dann kann ich - wenn ich Glück habe so ca. 5 Lieder durchschleifen bis WP sich wieder meldet und nichts mehr geht.
Bei Liedern unter 2,5-3 Minuten gehts relativ gut, bei Liedern über 3 Minuten bekomme ich meistens schon beim 1. Filter den ich drüberrauschen lasse eine Fehlermeldung (OutOfResource) und kann alles knicken. Es ist eigentlich auch egal ob ich die Titel, während des Bearbeitens, im RAM ablagere oder auf die HD schreiben lasse oder WP selbst entscheiden lasse wo es was auslagert...
Auch im Kompatibilitäts Modus (egal mit was für einer Einstellung) zickt WP gewaltig und ein flüssiges "entspanntes" Arbeiten ist eigentlich nicht möglich :cry:

Davon abgesehen...Die Updates die von anderen und mir gewünscht wurden sind hervorragend umgesetzt worden, deswegen mal ein großes Lob an die Macher von WP :!: :D :!:

Trotzdem mal die Frage an die Macher... wird an einer besseren Integration von WP unter 64bit gebastelt ???

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

Post Reply