Spam im Forum

Sonstige Themen rund um Audio Restauration
Post Reply
Hardy
Posts: 190
Joined: Sat 1. Mar 2008, 12:54

Spam im Forum

Post by Hardy »

Hallo zusammen
wie ich leider feststellen musste, hört man weder was von der Forumsleitung zu meinen Problemen mit 5.80 Plugins,
noch wird der vom Mitglied "Mugambar" unpassend hinterlassene themenfremde Mist (Reklame für Potenzmittel usw.)
von offizieller Seite gelöscht.
Vielleicht tut sich ja mal was ????
Gruss
Hardy

HoWo
Posts: 102
Joined: Fri 29. Feb 2008, 12:45

Re: Spam im Forum

Post by HoWo »

Hardy wrote:Hallo zusammen
wie ich leider feststellen musste, hört man weder was von der Forumsleitung zu meinen Problemen mit 5.80 Plugins,
noch wird der vom Mitglied "Mugambar" unpassend hinterlassene themenfremde Mist (Reklame für Potenzmittel usw.)
von offizieller Seite gelöscht.
Vielleicht tut sich ja mal was ????
Gruss
Hardy
Hallo Hardy,

aus aktuellem Anlass hole ich das nochmal hervor. ;)

Der SPAM sollte jetzt wohl endgültig in die Schranken verwiesen worden sein - hat zwar "etwas" gedauert (siehe Datum Deines Postings ;) ) ... - und kompetente Antworten der WP-Macher sollte es jetzt wohl auch "zeitnäher" geben !

Wäre schön, wenn Du und andere sich jetzt wieder öfter hier mit beteiligen würden.
Gruß,

Horst

Alles wird gut ... ;)

Post Reply