Danke Ulf

Sonstige Themen rund um Audio Restauration
Post Reply
fritz54
Posts: 2
Joined: Fri 25. Mar 2016, 08:18

Danke Ulf

Post by fritz54 »

ein herzliches Hallo an alle,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlichst bei Ulf bedanken. Ab ca. 2001 habe ich WavePurity v.4.5 gekauft. Unermüdlich und über all die Jahre wurde WavePurity verbessert und ist für mich noch immer die beste Audio Restaurations-Anwendung die es gibt. Die Qualität der Restaurierten Audio Dateien kann man beinahe schon als unglaublich bezeichnen und auch dafür ein großes DANKE Ulf.
So viele andere Anwendungs- Hersteller haben in diesen vielen Jahren aufgegeben, WavePurity gibt es noch immer und wird auch noch immer wieder verbessert, auch dafür ein großes Lob und DANKE meinerseits Ulf.
In diesem Sinne hoffe ich noch lange Zeit Verbesserungen für WavePurity herunterladen zu können. Macht bitte so weiter...
Fritz54

Post Reply