Multiprozessing Version, x64 Bit Version?

Informationen und Fragen zu Computerhardware und Betriebssystemen
Post Reply
Danix64
Posts: 1
Joined: Mon 9. Feb 2009, 17:50

Multiprozessing Version, x64 Bit Version?

Post by Danix64 »

Hallo liebes Entwicklungsteam,

schon bei der Erscheinung der Version 5.0 habe ich die Frage gestellt ob es wohl in absehbarer Zeit eine Multiprozessorfähige Version von Wavepurity geben wird.
Damals wurde ich mit meinem Core 2 Duo CPU noch als "Exote" vertrösstet.
Mittlerweile habe ich einen Core i7 (also 4Cores mit Hyperthreating) 16GB Ram und Windows 7, resp. XP x64 und ich nutze noch immer nicht die möglichkeiten meiner CPU aus. Ich bin der Meinung das es mittlerweile Delphi Compiler geben sollte die zumindest Multiprossing unterstützen sollten... können Sie mir bitte einen Hinweis geben? Danke.

Grüsse aus der Schweiz. Daniel Groth

Max
Posts: 9
Joined: Sat 1. Mar 2008, 14:46

Re: Multiprozessing Version, x64 Bit Version?

Post by Max »

Hallo,
ich verwende einen vergleichbaren Rechner mit Windows 7 64 bit und in meinem Taskmanager werden mir 4 CPU-Diagramme angezeigt je nach laufendem Prozess sind diese mehr oder weniger voll belastet.
Gruß
Max

Post Reply