Search found 6 matches

by friederich
Sun 7. Apr 2013, 12:02
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: neues 7.20 alter Fehler
Replies: 4
Views: 7875

Re: neues 7.20 alter Fehler

Lieber Herr Schönherr Ich benutze nicht die Cursor-Zentrierung, sondern die Standardeinstellung. Der Fehler mit dem Ruckeln des Cursors bei gezoomten Bereichen hat sich irgendwann mal eingeschlichen. Lange Zeit hat das gut funktioniert. Auch der zweite Fehler mit dem Springen des markierten Bereiche...
by friederich
Sat 30. Mar 2013, 12:27
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: neues 7.20 alter Fehler
Replies: 4
Views: 7875

Re: neues 7.20 alter Fehler

Hallo Herr Schönherr Sorry, ich habe Ihre Antwort erst heute gelesen, als ich die neue Version getestet habe und leider feststellen musste, dass die Fehler immer noch auftauchen. Zu ihrer Antwort: - Die Option, die Nadel auf die Nulllinie einzurasten, ist nicht aktiviert. Dies geht nicht zusammen mi...
by friederich
Sat 8. Dec 2012, 19:26
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: neues 7.20 alter Fehler
Replies: 4
Views: 7875

neues 7.20 alter Fehler

Vielen Dank für die neue Version. Gleich installiert und sofort getestet. Leider ruckelt der Solid-Cursor bei kleinen Ausschnitten immer noch. Ein zielgenaues Lokalisieren von Störstellen ist somit immer noch nicht möglich. Schade!!!

Gruss Rudolf
by friederich
Sun 11. Nov 2012, 12:30
Forum: WavePurity Software
Topic: langsames Ausschneiden und ruckelnder Cursor
Replies: 0
Views: 6159

langsames Ausschneiden und ruckelnder Cursor

Hallo ihr alle Wurde das wirklich noch nie bemängelt? Will man eine Passage von ein paar Sekunden rausschneiden dauert das ewig lange, weil WP den Rest der Wave nachberechnen muss, und zwar je länger das Stück ist (ca. 30 min.) und je weiter vorne die Passage ist, die ausgeschnitten werden muss. Das...
by friederich
Tue 23. Feb 2010, 20:51
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: kleinere Bugs unter Windows7
Replies: 2
Views: 6250

Re: kleinere Bugs unter Windows7

Hallo Leute

Nun, da ich bis anhin keinen Kommentar erhalten habe, sei hier die Frage erlaubt: Hat dieses unten beschriebene Verhalten keinen von Euch beobachtet? Ich meine, ich bilde mir das ja nicht ein, oder?

Gruss Rudolf
by friederich
Thu 14. Jan 2010, 11:10
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: kleinere Bugs unter Windows7
Replies: 2
Views: 6250

kleinere Bugs unter Windows7

Hallo alle zusammen Von Vista habe ich nun nach Windows7 64bit gewechselt und möchte hiermit einige Erfahrungen kundtun. Zuerst einmal: Von Wavepurity bin ich wirklich sehr begeistert. Es ist ein überaus tolles Tool mit sagenhaft vielen Filern und Einstellmöglickeiten, die einem das Digitalisieren v...