Search found 3 matches

by NSpitz
Sun 19. Feb 2012, 21:21
Forum: WavePurity Software
Topic: WP5.80, Windows7, DirectX, Audiogerät, Einstellungen
Replies: 4
Views: 9586

Re: WP5.80, Windows7, DirectX, Audiogerät, Einstellungen

Hallo, offensichtlich ist es so, wie vermutet, daß die Version Wp5.80 zu alt ist, um mit den neuen Geräten und Verisonen zusammenarbeiten zu können. Der Vorschlag, auf WP7 zu gehen, ist gut, aber er kostet Geld (wobei ich nicht nachgeschaut habe, was es kosten würde). Am billigsten wäre es wahrschei...
by NSpitz
Fri 17. Feb 2012, 10:19
Forum: WavePurity Software
Topic: WP5.80, Windows7, DirectX, Audiogerät, Einstellungen
Replies: 4
Views: 9586

WP5.80, Windows7, DirectX, Audiogerät, Einstellungen

Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Notebook: Acer Aspire 7750G, Windows 7 Home Premium, 64bit, Directx 11 Mein Wavepurity 5.80 ließ sich problemlos installieren, im Pfad mit den 32-bit-Programmen, soweit ist alles o.k. Es läuft auch und verarbeitet Dateien. Bei den Einstellungen zu Audio besteh...
by NSpitz
Sun 15. Jun 2008, 17:10
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: MP2 mit 320kbs: welche Bitrate sinnvoll bei MP3?
Replies: 1
Views: 5855

MP2 mit 320kbs: welche Bitrate sinnvoll bei MP3?

Hallo, meine Terratec-Karte nimmt DVB-C-Sendungen von Bayern 4 Klassik mit 320 kbs auf. Um die Dateien kleiner zu machen, will ich sie mit WP in MP3 mit ? :roll: Bitrate umwandeln. Frage: Welche Bitrate bei MP3 ist denn in diesem Fall sinnvoll als Kompromiß zwsichen Qualität und Dateigröße? Vielen D...