Search found 2 matches

by Bernhard
Sun 23. Mar 2008, 20:12
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: mp3-file nicht spielbar
Replies: 2
Views: 6535

Re: mp3-file nicht spielbar

Hallo Graubart, Mann, du bist ja richtig gut! manchmal sieht man vor Bäumen tatsächlich nicht den Wald (oder hier vor Audioformaten nicht das richtige Format...). Es sind in der Tat mp2-Dateien! Bin nun schlauer :lol: . Nächstes Mal schaue ich genauer hin. Vielen Dank und "Fröhliche Ostern", auch, w...
by Bernhard
Sat 22. Mar 2008, 18:30
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: mp3-file nicht spielbar
Replies: 2
Views: 6535

mp3-file nicht spielbar

Hallo, ch habe ein paar mp3-fils, die nicht mit WP abspielbar, und auch nicht zu bearbeiten sind. Mediaplayer und Winamp spielen das File, auch Nero konvertiert es nicht zu wav. Brennen auf CD ist somit nicht möglich. Kann sein, dass die Aufnahmen nicht mit 16 bit geschehen sind. Für WP sind sie jed...