Search found 4 matches

by cremofix
Thu 27. Mar 2008, 19:58
Forum: WavePurity Software
Topic: Version 6.10 Menus unvollständig?
Replies: 3
Views: 3895

Re: Version 6.10 Menus unvollständig?

Hallo liebes WP Team ich habe heute verzweifelt rumprobiert und zumindest einen Weg gefunden, das Problem zu umgehen. Zuerst habe ich versucht, mit den Zugriffsrechten für das Verzeichnis C:\Programme\Difitec (mit Unterordner) zu experimentieren. Leider ohne Erfolg, was aber auch an meiner ahnungslo...
by cremofix
Thu 27. Mar 2008, 10:26
Forum: WavePurity Software
Topic: Version 6.10 Menus unvollständig?
Replies: 3
Views: 3895

Re: Version 6.10 Menus unvollständig?

Guten Morgen, leider hat die Neuinstallation nichts gebracht. Ich habe WP übder die Systemsteuerung deinstalliert und danach den gesamten Ordner C:\Programme\Difitec gelöscht. NBach einem Systemstart habe ich WP6.1PRO mit Administratorrechten neu installiert. Das Problem mit den verstümmelten Menute...
by cremofix
Sat 22. Mar 2008, 18:05
Forum: WavePurity Software
Topic: Version 6.10 Menus unvollständig?
Replies: 3
Views: 3895

Version 6.10 Menus unvollständig?

Hallo auch, habe gerade anläßlich des Osterangebots mal wieder ein Upgrade gemacht. 6.10 PRO (bisher 4.81 PRO) Mit einigen Punkten komme ich noch nicht klar. In den Menus sind einige Punkte unvollständig bzw. werden komisch dargestellt: nach dem Muster: #MnuFileOpenCDROM oder #MnuToolsMixerMasterSel...
by cremofix
Sun 16. Mar 2008, 11:07
Forum: Sonstige Themen
Topic: Hintergrundgeräusche aus Vorlesungsmitschnitt entfernen
Replies: 1
Views: 5845

Hintergrundgeräusche aus Vorlesungsmitschnitt entfernen

Hallo leute, Ich habe bei einem Seminar, die Vorlesung mit einem digitalen Diktiergerät mnitgeschnitten Nun höre ich den Referenten nur sehr leise und blechern, weil die Hintergrundgeräusche sehr laut sind kann mir jemand sagen, wie ich am besten die Hinetrgrundgeräusche rausfiltere? An einigen PAss...