Search found 3 matches

by jorgjean
Fri 16. Dec 2016, 04:55
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: Knister / Knackserfilter
Replies: 0
Views: 10445

Knister / Knackserfilter

Ich habe 6 LP Seiten aufgenommen. Im Trackprozessor Assistent habe ich überall den Knister und Knackserfilter gesetzt, den Standard nicht verändert. Leider werden die Knackser nur auf den Seiten 1 und 2 angewendet, auf den nächsten 4 Seiten nicht. Das hat sich durch Hörproben erhärtet aber auch aufg...
by jorgjean
Thu 13. Mar 2008, 23:07
Forum: Soundkarten
Topic: ASIO Treiber
Replies: 1
Views: 5540

ASIO Treiber

Inwiefern bringt die Anwendung der ASIO Treiber Vorteile? Haben sie Auswirkungen auf den Klang? Welche Nachteile bestehen beim Verwenden der ASIO Treiber?
by jorgjean
Thu 13. Mar 2008, 23:05
Forum: Audio Restauration von Schallplatten
Topic: Filter Einsatz
Replies: 1
Views: 3474

Filter Einsatz

Ich habe folgende Fragen zum Filtereinsatz: 1. Knisterfilter Standardvorgabe ist 10. Wenn ich weniger filtern will, muss ich rauf (11 und mehr) oder weniger (9 und weniger) einstellen? 2 Wie kann ich im Trackprozessor nur mit dem Knisterfiler, ohne den Knackfilter arbeiten. Wo muss die Einstellung e...