Search found 2 matches

by Heinrich
Tue 25. Mar 2008, 10:09
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Problem mit MP2-Plugin
Replies: 2
Views: 6471

Re: Problem mit MP2-Plugin

Hallo Herr Schönherr, liebes Wavepurity-Team vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe Ihnen heute zur Überprüfung eine kurze mp2-Beispieldatei per Email zugesandt. Unterdessen habe ich noch einen Sender (France Culture) mit den Parametern 48kHz/128 kbps gefunden, wo die Decodierung klappt, d.h. off...
by Heinrich
Tue 11. Mar 2008, 22:36
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Problem mit MP2-Plugin
Replies: 2
Views: 6471

Problem mit MP2-Plugin

Problem mit MP2-Aufnahmen Liebe Forumsmitglieder Mittels Harddiskrekorder zeichne ich digitale Radioprogramme (DVB-Radio auf dem Kabelfernsehnetz) auf. Die Audiodateien im MP2-Format übertrage ich anschließend auf PC, konvertiere sie mit Wavepurity WP5.8 (+ MP2-Plugin 5.8) ins PCM-Format (WAV-Datei)...