Search found 24 matches

by Sparrowhawk
Tue 1. Jun 2010, 04:02
Forum: WavePurity Software
Topic: mehrere Files mischen
Replies: 2
Views: 3486

Re: mehrere Files mischen

Hallo Frank, dieses funktioniert leider nicht besonders mit WP ... sehr viel besser zum Mischen (und mein Favorit :D ) von von unterschiedlichen Files und in dem von dir verlangten Problem 'Sprache mit leiser Musik unterlegen' ist das frei verfügbare Program 'Audacity', da kannst du deine Files auf ...
by Sparrowhawk
Sun 25. Apr 2010, 16:49
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: WP und Win7 (64bit)
Replies: 0
Views: 5468

WP und Win7 (64bit)

Guten Tag zusammen :) wollte mich mal wieder zu Wort melden und meine bis dahin (leider etwas negativen) Erfahrungen mit WP in der aktuellen Version unter Win7 (64bit) (4GB RAM - Quad Core) mitteilen. Ich versuche es mal kurz zu machen... Arbeiten mit WP im maximierten Fenster (1920x1080 - ASUS VW24...
by Sparrowhawk
Sun 18. Oct 2009, 13:31
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D
Replies: 16
Views: 19555

Re: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D

Hallo Ulf,

bin leider erst jetzt wieder ins Forum und habe deine Antwort gesehen. Danke für die ALPHA Version :D Natürlich gleich ausprobiert !!! Funktioniert einwandfrei... auch mit bisher kritischen Titeln :D

Good Job :mrgreen:

Danke Jürgen
by Sparrowhawk
Thu 24. Sep 2009, 09:55
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D
Replies: 16
Views: 19555

Re: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D

Hallo Ulf, danke für die Antworten :-) Yep, bei 4.29 mit Wellenform oder 0 Samples verschwindet WP genau wie bei dir wenn man den Bereich hoch zieht bzw. breit zieht (gegen 1920 Pixel) :-) mit kleinerer Pixelbreite steht der Bereich ! Eigentlich alles genau wie bei dir :-D...wobei ja das witzige ist...
by Sparrowhawk
Sun 6. Sep 2009, 07:21
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D
Replies: 16
Views: 19555

Re: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D

Hallo Ulf :-) danke für die Antwort. Ja, bei maximaler Monitorauflösung (1920 Pixel horizontal) und maximiertem Editorfenster klatscht WP einfach weg ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Das Editorfenster auf ca. 1/2 - 3/4 reduziert (horizontal) (vertikal normale Höhe) und WP bleibt auf dem Schirm (wo...
by Sparrowhawk
Sat 22. Aug 2009, 08:20
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D
Replies: 16
Views: 19555

Re: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D

Editierte Version !!! Hallo Ihr zwei :) , die Datei wurde nicht angenommen egal unter welchem Namen es gerippt wurde...egal ob mit Namen oder nur mit fortlaufender Nummer es ging nicht :-D Es trat komischerweise nicht bei allen CDs auf und wie gesagt waren immer nur 1-2 Titel betroffen (zu dem Quits...
by Sparrowhawk
Wed 19. Aug 2009, 09:29
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D
Replies: 16
Views: 19555

Re: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D

Hallo ihr zwei :) , danke erst mal für die Mühe die Ihr euch gemacht habt :D . Der 'PerfectRip' hat jetzt auch nicht geholfen... liest die CD bzw. den Track problemlos aus aber .... siehe oben :mrgreen: Nun was solls... in die Registry tauche ich jetzt nicht ab (ist mir im moment mal der Aufwand zu ...
by Sparrowhawk
Tue 18. Aug 2009, 15:01
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D
Replies: 16
Views: 19555

Re: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D

Hallo Hardy und HoWo. danke erst mal für eure Antworten :-D Normalerweise rippe ich die CDs zu FLAC... jetzt (aus der Not heraus) probeweise auch mal als WAV oder MP3... immer das selbe Ergebniss :-D WP mag das Teil nicht und verabschiedet sich :twisted: Dasselbe mit dem Audiograbber, egal in was fü...
by Sparrowhawk
Mon 17. Aug 2009, 14:45
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D
Replies: 16
Views: 19555

Mag WP 6.4 bestimmte Lieder nicht ? :-D

Hallo zusammen, ich möchte euch von einem Phänomen berichten (ich hoffe jetzt mal nicht auf eine Lösung desselben) das ich jetzt nach (und trotz) mehrmaliger Neuinstallation immer wieder auftritt... Ich bin gerade mal wieder sehr intensiv am CD rippen... da die eingebaute CD Import Funktion von WP b...
by Sparrowhawk
Wed 5. Aug 2009, 10:19
Forum: WavePurity Software
Topic: Fähnchen 'Startpunkt verschieben'
Replies: 5
Views: 5138

Re: Fähnchen 'Startpunkt verschieben'

Moin Ho Wo und Ulf :-D

danke das mit ImageShack war mir jetzt nicht bekannt... aber gut zu wissen (für's nächstemal) ;) hat sich ber dank Ulf's Antwort erledigt :lol: - genau das war's !!!

Danke euch beiden !!! :D

Jürgen