Search found 2 matches

by Alex
Mon 10. Mar 2008, 21:52
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Mp3 erzeugen
Replies: 3
Views: 7316

Re: Mp3 erzeugen

Hallo Sparrowhawk, vielen Dank für die schnelle Antwort! Nero habe ich noch nicht bemüht, dazu muss ich nun erst einmal eine Serie von Musikstücken zusammenstellen, aber für das Umwandeln von wav in MP3 hatte ich keine Lösung. :oops: Ich habe es nun nach der Anleitung so versucht: Den Musiktitel in ...
by Alex
Sun 9. Mar 2008, 19:05
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Mp3 erzeugen
Replies: 3
Views: 7316

Mp3 erzeugen

Viele Grüße an alle Forumsmitglieder! Seit nunmehr zwei Jahren benutze ich WP in der Version 5.20 SP 2. Es läuft stabil und zu meiner Zufriedenheit. (Auch deswegen diese „alte“ Version). Ich habe alle meine Musikstücke mit 24 bit aufgenommen und gespeichert, aufgeteilt, bearbeitet und dann einzeln i...