Search found 9 matches

by Max
Fri 12. Apr 2013, 16:48
Forum: WavePurity Plugins
Topic: Plugins 5.8 funktioniert nicht bei 7.30 Update
Replies: 1
Views: 5366

Re: Plugins 5.8 funktioniert nicht bei 7.30 Update

Hallo,
ich habe bei der Installation einen Fehler gemacht. Nach Deinstallation und erneuter Installation hat alles funktioniert.
Entschuldigung
Max
by Max
Tue 9. Apr 2013, 16:26
Forum: WavePurity Plugins
Topic: Plugins 5.8 funktioniert nicht bei 7.30 Update
Replies: 1
Views: 5366

Plugins 5.8 funktioniert nicht bei 7.30 Update

Hallo,
obwohl ich die Plugins genauso installiert habe wie bei den bisherigen Versionen einschließlich 7.20 werden die Plugins nicht registriert. Ich verwende wie bisher Win7 Prof 64 bit. Ist da ein Problem bekannt?
by Max
Mon 15. Feb 2010, 13:41
Forum: Hardware und Betriebssysteme
Topic: Multiprozessing Version, x64 Bit Version?
Replies: 1
Views: 5913

Re: Multiprozessing Version, x64 Bit Version?

Hallo,
ich verwende einen vergleichbaren Rechner mit Windows 7 64 bit und in meinem Taskmanager werden mir 4 CPU-Diagramme angezeigt je nach laufendem Prozess sind diese mehr oder weniger voll belastet.
Gruß
Max
by Max
Mon 15. Feb 2010, 13:24
Forum: WavePurity Software
Topic: CD brennen
Replies: 7
Views: 6684

Re: CD brennen

Hallo Ulf, der Effekt ist genau gleich. Es öffnet sich das gleiche Fenster, wie beim Betätigen des Icon "CD-Brennen". In diesem Fenster kann ich nur die gewünschten Titel einfügen, aber keine weiteren Einstellungen des Brenners vornehmen. Wenn ich über den Trackprozessor arbeitet kommt ziemlich am E...
by Max
Fri 12. Feb 2010, 14:07
Forum: WavePurity Software
Topic: CD brennen
Replies: 7
Views: 6684

Re: CD brennen

Hallo, da hier anscheinend sich niemand mehr äußern will :x schreibe ich nochmal selbst etwas. Ich habe die Ursache für mein Problem zufällig selbst entdeckt. Der Zugriff auf den CD-Brenner funktioniert offensichtlich nur über den Trackprocessor und nicht wenn man das Icon "CD-Brennen" betätigt. :cr...
by Max
Thu 11. Feb 2010, 16:56
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: WavePurity Audio CD Brenner funktioniert nicht mit Nero 9
Replies: 2
Views: 6230

Re: WavePurity Audio CD Brenner funktioniert nicht mit Nero 9

Hallo Herr Schönherrr, ich habe meine Erfahrungen mit dem Brennen von CDs schon unter Software gemeldet, da ich annahm, dass es hier nur um ein Problem mit Nero 9 geht. Das in der Version 6.5 eingebaute Tool für das Brenner einer CD funktioniert zumindest unter Windows 7 64 bit nicht und wie ich mit...
by Max
Thu 11. Feb 2010, 12:29
Forum: WavePurity Software
Topic: CD brennen
Replies: 7
Views: 6684

Re: CD brennen

Hallo, vielen Dank für die Antworten, die mir allerdings nicht weiter helfen. In der Ankündigung der neuen Version auf der Homepage steht. Zitat: "Neu:Integrierter Audio CD Brenner. Jetzt können Audio CD's direkt aus dem Trackprozessor heraus gebrannt werden. Der Brennvorgang startet auf Wunsch auto...
by Max
Tue 9. Feb 2010, 14:22
Forum: WavePurity Software
Topic: CD brennen
Replies: 7
Views: 6684

CD brennen

Hallo, ich benutze seit vielen Jahren WavePurity und habe bisher meine CD's immer mit WinOnCD gebrannt. Beim Umstieg auf Windows 7 64 bit wollte ich mir kein neue Version von WinOnCD kaufen, da es ja auch über WavePurity geht. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Ger...
by Max
Sat 1. Mar 2008, 15:06
Forum: Willkommen im neuen WavePurity Forum
Topic: Willkommen
Replies: 2
Views: 6635

Re: Willkommen

Hallo Herr Schönherr, ich habe mich im letzten Jahr ein paar mal zu Wort gemeldet und deshalb Ihe Email erhalten. Ich verstehe das nicht so ganz. Macht es denn Sinn alte Themen wie die Plugin-Probleme bei der neuen Version oder den Updatepreis nochmals ins neue Formun zu bringen? Es müsste ja dann j...