Search found 2 matches

by Aemetz
Fri 29. Feb 2008, 16:34
Forum: Willkommen im neuen WavePurity Forum
Topic: Vorschlag: Anlegen einer Untergruppe "Softwarefehler"
Replies: 1
Views: 5723

Vorschlag: Anlegen einer Untergruppe "Softwarefehler"

Hallo Gemeinde, Ich schlage - in Analogie zu anderen Foren - einen Ordner "Softwarefehler (Bugs)" vor. In diesem Ordner können Mitglieder ihre Feststellungen posten. Für solche Fehler, die auf Fehlbedienungen beruhen, gibt es sicherlich Hilfe von anderen Nutzern. Alle anderen Fehler würden hier gesa...
by Aemetz
Fri 29. Feb 2008, 16:29
Forum: WavePurity Software
Topic: Absturz bei Multiband Kompressor Effektfilter
Replies: 1
Views: 2603

Absturz bei Multiband Kompressor Effektfilter

Hallo Gemeinde im neuen Forum, Ich greife mein altes Thema auf, zu dem sich das WavePurity-Team noch nicht geäußert hat: Bei der Verwendung des Effektfilters Multiband Kompressor stürzt das Programm regelmäßig mit der Meldung "Schwerer Ausnahmefehler" ab, und zwar dann, wenn ich den Button "Einstell...