Search found 2 matches

by klaus
Fri 12. Oct 2018, 11:16
Forum: WavePurity Software
Topic: Löschen von markierten Audioelementen
Replies: 0
Views: 10930

Löschen von markierten Audioelementen

Hallo, wenn ich das richtig sehe, funktioniert das Löschen eines markierten Audiobereiches aus einer Aufnahme nur mit der CTRL-X oder Ausschneiden - Möglichkeit, aber nicht mit der Entf-Taste. Diese Löschmöglichkeit finde ich allerdings viel komfortabler als das Ausschneiden. Vielleicht könnte man d...
by klaus
Sun 6. Dec 2015, 20:07
Forum: WavePurity Plugins
Topic: Virus im Download?
Replies: 1
Views: 5411

Virus im Download?

Ich habe neben den neuen 7.90 Versionen für WP auch die "wpu700pluginallfree.exe" - Datei herunter geladen. Die Installation wird allerdings von Avira Antivirus abgebrochen mit der Viruswarnung: HEUR/AUC (Cloud) Löschen oder in Quarantäne verschieben wird angeboten, eine Installation ist nicht mögli...