Search found 102 matches

by HoWo
Thu 1. Dec 2016, 13:39
Forum: WavePurity Software
Topic: Einstellungen sichern !
Replies: 6
Views: 14319

Re: Einstellungen sichern !

Nachtrag:

Sorry, plötzlich geht es ohne die erwähnte Meldung. Keine Ahnung warum.
by HoWo
Thu 1. Dec 2016, 13:36
Forum: WavePurity Software
Topic: Einstellungen sichern !
Replies: 6
Views: 14319

Re: Einstellungen sichern !

Hallo Ulf. Habe nach der Installation des Updates auf die neue Funktion ein Problem mit der Exportierung der Einstellungen. Wenn ich die Einstellungen sichern will, geht ein Hinweisfenster mit folgender Meldung auf: "Es wurden Einstellungen seit der Öffnung des Einstellungsdialoges vorgenommen. Bitt...
by HoWo
Thu 1. Dec 2016, 13:19
Forum: WavePurity Software
Topic: Einstellungen sichern !
Replies: 6
Views: 14319

Re: Einstellungen sichern !

Super, ULF !

Herzlichen Dank - das ging ja mehr als flott !!
by HoWo
Wed 2. Nov 2016, 12:20
Forum: WavePurity Software
Topic: Einstellungen sichern !
Replies: 6
Views: 14319

Re: Einstellungen sichern !

Herzlichen Dank, Ulf,

Perfekt ! :P

Danke auch für den Tip.
by HoWo
Tue 20. Sep 2016, 11:23
Forum: WavePurity Software
Topic: Einstellungen sichern !
Replies: 6
Views: 14319

Einstellungen sichern !

Hallo Ulf, für das nächste Update/die nächste Version hätte ich einen Wunsch: Läßt es sich einrichten, daß man ALLE Einstellungen, die man in WavePurity vorgenommen hat, mit einem Button oder unter einem Menüpunkt, speichern kann? Ich finde es unangenehm, wenn man bei einer Neuinstallation wieder al...
by HoWo
Sat 12. Dec 2015, 15:11
Forum: WavePurity Software
Topic: WP 7.90 und Windows 10
Replies: 0
Views: 11333

WP 7.90 und Windows 10

Hallo Ulf, habe eben die neue WP 7.90 Version installiert. Scheint soweit alles zu passen. Allerdings wird das Betriebssytem nicht korrekt erkannt. Für Windows 10 steht: Windows 8 Version 6.2 (Build 9200) Ich arbeite aktuell mit WINDOWS 10 Build 10586 (also die aktuelle Herbstupdate Version). Ansons...
by HoWo
Wed 11. Apr 2012, 11:33
Forum: WavePurity Software
Topic: Kleiner, praktischer, Verbesserungsvorschlag ...
Replies: 9
Views: 14914

Re: Kleiner, praktischer, Verbesserungsvorschlag ...

ulf wrote:Hallo Horst,

Dein Wunsch einer Kontextmenü-Erweiterung im Editor wurde mit Version 7.10 jetzt realisiert.

Ulf
Herzlichen Dank, Ulf !

:)
by HoWo
Fri 9. Mar 2012, 12:11
Forum: WavePurity Software
Topic: Kleiner, praktischer, Verbesserungsvorschlag ...
Replies: 9
Views: 14914

Re: Kleiner, praktischer, Verbesserungsvorschlag ...

ulf wrote:Hallo Howo,

diesen Verbesserungswunsch nehme ich nochmal neu in die Liste auf und wird zum nächsten Update (Ostern) mit realisiert.

Ulf
Danke, Ulf :)

Damit kann ich gut leben.
by HoWo
Fri 9. Mar 2012, 12:09
Forum: WavePurity Software
Topic: Kleiner, praktischer, Verbesserungsvorschlag ...
Replies: 9
Views: 14914

Re: Kleiner, praktischer, Verbesserungsvorschlag ...

ulf wrote:Hallo Howo,

diesen Verbesserungswunsch nehme ich nochmal neu in die Liste auf und wird zum nächsten Update (Ostern) mit realisiert.

Ulf
Danke, Ulf :)

Damit kann ich gut leben.
by HoWo
Mon 20. Feb 2012, 12:27
Forum: WavePurity Software
Topic: WP5.80, Windows7, DirectX, Audiogerät, Einstellungen
Replies: 4
Views: 9322

Re: WP5.80, Windows7, DirectX, Audiogerät, Einstellungen

... Mal eine simple Frage: für was braucht man heute eigentlich noch WP? Es doch sicher schon fast alle noch rumliegenden Schallplatten und Kassetten digitalisiert. Gruß, NSpitz Ne ebenso simple Antwort : Das muß jeder für sich selbst entscheiden ! Ich jedenfalls brauche es auch weiterhin - und in ...