Search found 2 matches

by fritz54
Tue 8. May 2018, 07:09
Forum: Sonstige Themen
Topic: Danke Ulf
Replies: 0
Views: 15935

Danke Ulf

ein herzliches Hallo an alle, ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlichst bei Ulf bedanken. Ab ca. 2001 habe ich WavePurity v.4.5 gekauft. Unermüdlich und über all die Jahre wurde WavePurity verbessert und ist für mich noch immer die beste Audio Restaurations-Anwendung die es gibt. Die Qualit...
by fritz54
Mon 29. May 2017, 06:11
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: Kaspersky meldet Schädling
Replies: 0
Views: 16034

Kaspersky meldet Schädling

Guten Morgen, seit heute früh meldet (zum ersten Mal überhaupt) mein Kaspersky Total Security die Datei "WavePurity ScriptEditor.exe" als Schädling !! Was auch immer dazu führt, bitte nicht von eurer Seite aus ignorieren und korrigieren! Leider kann ich hier nicht direkt (davon) den Schnappschuss ei...