Search found 3 matches

by Holger-erf
Sun 17. Jul 2011, 21:01
Forum: WavePurity Software
Topic: Störgeräusch aus Aufnahme entfernen - wie
Replies: 6
Views: 10452

Re: Störgeräusch aus Aufnahme entfernen - wie

Hallo Ulf,
ich wollte mich recht herzlich für deine ausführliche Hilfe bedanken.
Liebe Grüße
Holger
by Holger-erf
Sun 26. Jun 2011, 13:52
Forum: WavePurity Software
Topic: Störgeräusch aus Aufnahme entfernen - wie
Replies: 6
Views: 10452

Re: Störgeräusch aus Aufnahme entfernen - wie

Hallo Hardy, danke für deinen Tipp. Deinen Vorschlag habe ich schon probiert, komme aber nicht so richtig weiter, vielleicht mache ich noch etwas falsch. Ich habe eine Stelle markiert bei der nur das Störgeräusch zu hören ist. Die Stelle ist ca. 1 Sekunde lang. Ich habe die ganze Sekunde blau markie...
by Holger-erf
Wed 22. Jun 2011, 13:41
Forum: WavePurity Software
Topic: Störgeräusch aus Aufnahme entfernen - wie
Replies: 6
Views: 10452

Störgeräusch aus Aufnahme entfernen - wie

Hallo Forum,
Ich habe hier eine Aufnahme eines Interviews bei dem leider im Hintergrund ein Störgeräusch zu hören ist. Beispiele könnt ihr hier reinhören: http://www.family-schrader.de/ . Kann ich das mit Wavepurity rausfiltern und wenn ja wie muss ich da vorgehen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Holger