Search found 4 matches

by Heiko
Sun 11. Dec 2016, 15:40
Forum: WavePurity Software
Topic: Gräßliche schwache Farben
Replies: 0
Views: 11182

Gräßliche schwache Farben

Hallo, wieso habe ich nach dem Update auf 7.92 plötzlich dieses mausgraue und mit total schwachen Farben Wave Purity. Man muß jetzt genauer hinschauen, was man da drückt. Die farblich abgestimmten Versionen vor diesem Update waren schöner und auch die verschiedenen Aufgaben waren leichter zu erkenne...
by Heiko
Wed 2. Mar 2016, 21:10
Forum: WavePurity Plugins
Topic: Tape Saturation Plugin
Replies: 3
Views: 10393

Re: Tape Saturation Plugin

Hallo Hardy,
ich danke dir für deine Erklärung. Werde es mal ausprobieren.
Gruß
Heiko
by Heiko
Mon 7. Dec 2015, 22:52
Forum: WavePurity Plugins
Topic: Tape Saturation Plugin
Replies: 3
Views: 10393

Tape Saturation Plugin

Hallo,
ist das PlugIn Tape Saturation für die Platten- oder Tonband- bzw. Kassettenrestauration von Nöten? Wenn ich es so lese, dann ist es nicht für die Platten.
Gruß
Heiko
by Heiko
Mon 7. Dec 2015, 22:49
Forum: WavePurity Plugins
Topic: Virus im Download?
Replies: 1
Views: 5302

Re: Virus im Download?

Hallo Klaus,
ich habe keine Probleme und bekomme auch keine Virusmeldung.
Gruß
Heiko