Search found 2 matches

by diggedag
Sun 8. Aug 2010, 09:54
Forum: Hardware und Betriebssysteme
Topic: Wavepurity 64-Bit
Replies: 7
Views: 12518

Re: Wavepurity 64-Bit

zu a: sehr schön.....i´m waiting :mrgreen: zu b: ist für mich leider uninteressant da ich mit xp64 arbeite....bzw keine einstellung gefunden habe wo ich 2 (oder mehr) filter gleichzeitig laufen lassen kann.Ich arbeite viel mit dem track processor. zu c: danke für die info.....Da aber 64 bit die zuku...
by diggedag
Thu 22. Jul 2010, 13:49
Forum: Hardware und Betriebssysteme
Topic: Wavepurity 64-Bit
Replies: 7
Views: 12518

Re: Wavepurity 64-Bit

wozu brauchst Du das Um mit der Professionel-Version auch mal professionell zu arbeiten..... :lol: In der 32bit version ist der Ram begrenzt..... Mit 2 Gb wav-dateien ist man da schnell an der Grenze.... Ich muss leider den umweg über die Festplatte nehmen..... und da wird es auch mit Raid 0 unange...