Search found 14 matches

by knipser
Tue 21. Feb 2023, 18:43
Forum: WavePurity Software
Topic: Update
Replies: 2
Views: 10587

Re: Update

Hallo WavePurity Team,
die letzte Anfrage ist aus Dezember 2020 und nun sind wir fast im März 2023...meine Anfrage ist
aber leider nicht beantwortet.
Wird es noch ein Update geben V8.00 ?

Gruß
Holger
by knipser
Tue 8. Dec 2020, 16:08
Forum: WavePurity Software
Topic: Update
Replies: 2
Views: 10587

Update

Hallo,
da hier leider nicht viel passiert und aktuelle Infos Mangelware sind, würde
ich gerne fragen ob es in naher Zukunft noch Updates bzw. neue Versionen (8.0) erscheinen.
by knipser
Fri 5. Apr 2019, 11:45
Forum: WavePurity Software
Topic: Schere weg
Replies: 1
Views: 8858

Schere weg

wo ist im Trackprozessor die schere hin zum zuschneiden der tracks?
by knipser
Fri 18. Aug 2017, 19:30
Forum: WavePurity Software
Topic: CDDB Abfrage und Skript Fehler
Replies: 0
Views: 11040

CDDB Abfrage und Skript Fehler

Hallo, mich nervt schon wieder einmal die Fehlerhafte CDDB Abfrage, hat man dort einen falschen Eintrag gewählt bekommt man diesen nicht wieder rückgängig auch nicht über "starte neue abfrage" Außerdem nerven dort mit der Version 7.93 und Windows 10 die Skript Fehler... ein kleiner Patch zum beheben...
by knipser
Sun 28. Apr 2013, 18:27
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: probleme mit freeDB
Replies: 2
Views: 6483

Re: probleme mit freeDB

Auch in 7.30 bricht die freeDb Abfrage nach eingabe
des Suchbegriffes ab (fehler in Gleitkommastelle).
NAch mehrmaligen versuchen klappt es dann (oder auch nicht) :roll:
by knipser
Mon 1. Apr 2013, 15:36
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: fehler trackprozessor
Replies: 3
Views: 7239

Re: fehler trackprozessor

fehler im Trackprozessor ist immer noch vorhanden (Version 7.3)
jetzt funktioniert aber auch die DB abfrage nicht mehr...

:oops:
by knipser
Wed 12. Dec 2012, 18:40
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: fehler trackprozessor
Replies: 3
Views: 7239

Re: fehler trackprozessor

auch hier bleibt der Fehler beim schließen des Trackprozessors, diemal mit der Meldung EAccessViolation zugriffsverletzung bei Adresse 0066D4F1 in Modul "WavePurityPro.exe", lesen von Adresse 00000002 Fehlercode = 0xC0000005 Fehleradresse = 0x0066D4F1 :shock: ansonsten schneller als die vorgänger ve...
by knipser
Thu 2. Aug 2012, 13:26
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: probleme mit freeDB
Replies: 2
Views: 6483

probleme mit freeDB

ich habe das probleme das free DB in letzter zeit keine Daten
mehr findet, teilweise muß man 2-3 auf suchen klicken bis er was findet.
werden dort mehre seiten angezeigt und man möchte von 1 auf 2 wechseln,
steht dort wieder keine Daten gefunden.
wo kann ich die freeDb daten ändern bzw. Metadaten.
by knipser
Tue 15. May 2012, 14:36
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: fehler trackprozessor
Replies: 3
Views: 7239

Re: fehler trackprozessor

noch was zu Thema, :evil: ich habe so langsam das gefühl als wurde WavePurity in der Version 7 einfach verschlimmbessert. Der Trackprozessor treibt mich in den Wahnsinn. Auch das Überblenden von Tracks funktioniert nicht mehr so schön wie in der 6er Version und hat man 2 tracks zusammengefügt und mö...
by knipser
Thu 26. Apr 2012, 19:15
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: fehler trackprozessor
Replies: 3
Views: 7239

fehler trackprozessor

Bekomme eine Fehlermedung beim schließen des Trackprozessors. weiß aber leider nicht wie ich ein Bild einfügen kann. ------------- schwerer ausnahmefehler modul TWinControl = TrackProcessorForm.BtnClose EAccessViolation zugriffsverletzung bei Adresse 0066C859 in Modul "WavePurityPro.exe", lesen von ...