Search found 3 matches

by rem46
Fri 16. Apr 2010, 12:16
Forum: Hardware und Betriebssysteme
Topic: machine from hell
Replies: 5
Views: 9013

Re: machine from hell

Hallo Hardy, das ist der letzte Stand: Die USB-Karte gegen die alte Soundkarte getauscht. Problem: Der onboard-Sound lässt sich nicht im BIOS deaktivieren, sondern nur im Gerätemanager. Der Rechner erkennt zwar das neue Gerät als Soundkarte, stellt aber keine Treiber zur Verfügung. Deshalb habe ich ...
by rem46
Sun 11. Apr 2010, 18:56
Forum: Hardware und Betriebssysteme
Topic: machine from hell
Replies: 5
Views: 9013

Re: machine from hell

Hallo Hardy, danke, dass Du mir helfen willst. Audio-CDs und mp3-Dateien können problemlos wiedergegeben werden. Ich kann eine CD in WP einlesen und dort abspielen und bearbeiten. Zu Deinem dritten Tipp kann ich nichts sagen, weil ich keine Stereoanlage mehr habe. Ich höre mir die CDs am PC oder wäh...
by rem46
Fri 9. Apr 2010, 10:24
Forum: Hardware und Betriebssysteme
Topic: machine from hell
Replies: 5
Views: 9013

machine from hell

Das ist mein Problem: In meinem alten Rechner - rip - hatte ich den onboard-Sound abgeschaltet und eine preiswerte Soundkarte eingebaut. Damit und einem terratec phono PreAmp konte ich problemlos meine Schallplatten mit WP aufnehmen und dort weiterbearbeiten. Mein neuer Rechner ist so ausgestattet: ...