Search found 2 matches

by jensri
Sun 8. Jan 2012, 21:19
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: Filtervorlagen im TrackMaster-Assistent
Replies: 0
Views: 5322

Filtervorlagen im TrackMaster-Assistent

Hallo, nutze WP 7.00 Pro SP1 und habe ein Problem mit den Filtervorlagen im TrackMaster-Assistent. Ich habe eine neue Vorlage mit "Knistern und Knacker, Dynamisches TTF, Störgeräusche, Rumpelfilter, Engpassfilter gg. Netzbrummen und Enhancer Plugin" erstellt. Wenn ich nun eine Aufnahme bearbeiten la...
by jensri
Mon 26. Jan 2009, 22:01
Forum: WavePurity Software
Topic: Trackmaster Assistent
Replies: 2
Views: 3478

Re: Trackmaster Assistent

Hallo, auch ich nutze die Version 6.30 SP1 und habe gestern 10 komplette Alben (also 20 Seiten) mit dem Trackmaster Assistent einwandfrei bearbeiten können. Speicherprobleme (Abstürze) hatte ich auch mal, die konnte ich aber umgehen, in dem ich WP den Speicher nicht automatisch verwalten lasse, sond...