Search found 8 matches

by Nick
Thu 25. Dec 2008, 08:11
Forum: WavePurity Software
Topic: Das WavePurity Team wünscht Frohe Weihnachten
Replies: 2
Views: 3119

Re: Das WavePurity Team wünscht Frohe Weihnachten

Vielen Dank,
dem Team und allen anderen hier schöne Weihnachten und erholsame Feiertage :)

Gruß
Nick ;)
by Nick
Thu 25. Dec 2008, 08:07
Forum: Sonstige Themen
Topic: A-Law Codierung
Replies: 5
Views: 8754

Re: A-Law Codierung

Nick wrote:Hallo Hardy,
....... werde mich dann heute mal daran versuchen.

Gruß
Nick ;)
--------------------

Ja :D es funzt :) , und allen hier schöne Weihnachten und erholsame Feiertage
Gruß
Nick ;)
by Nick
Wed 24. Dec 2008, 00:34
Forum: Meldung von Softwarefehlern (Bugs)
Topic: Wavepurity und Windows Vista
Replies: 1
Views: 2494

Wavepurity und Windows Vista

Leider scheint es ja diverse Probleme unter Vista zu geben. :o Ich selbst kann unter Vista den Verzeichnisbaum der Codierung (Datei-speichern unter- etc.) nicht auswählen, weil er nicht dargestellt wird. http://www.difitec.de/wavepurity/forum/posting.php?mode=quote&f=11&p=143 Ist schade, daß man dan...
by Nick
Tue 23. Dec 2008, 08:23
Forum: Sonstige Themen
Topic: A-Law Codierung
Replies: 5
Views: 8754

Re: A-Law Codierung

22.12.2008, 13:25 Scheint ein Problem der Installation unter Vista zu sein, .... :o WP630 unter XP gibts keine Probleme :D Obs dann nachher auch funzt, .. ... noch keine Zeit gehabt. :roll: Gruß Nick ;)[/quote] -------------------- 23.12.2008 Ja, es ist ein Problem mit Vista :cry: Nachdem ich meine ...
by Nick
Tue 23. Dec 2008, 08:17
Forum: Hardware und Betriebssysteme
Topic: Wavepurity 64-Bit
Replies: 7
Views: 12603

Re: Wavepurity 64-Bit

Hallo,
wozu brauchst Du das?
Selbst mit Vista32 gibts ja reichlich Probleme.
Ich betreibe deshalb WP 630 auf meinem "tollen" Vista-PC im Kompatibilitätsmodus XP_SP2

Schöne Feiertage ;)
by Nick
Sun 21. Dec 2008, 18:20
Forum: Sonstige Themen
Topic: A-Law Codierung
Replies: 5
Views: 8754

Re: A-Law Codierung

Hallo Nick für die "Telefon-Norm" A-Law benötigt man den CCITT G.711 Codec, den du unter dem Namen msg711Setup.exe (66 kB) bekommen kannst bei: http://codec.alshow.co.kr/Page/en/g711.htm Nach Installation ist kann dann unter WP (bei Version 6.30 PROF) in dieser Norm abgespeichert werden. Viel Erfol...
by Nick
Sun 21. Dec 2008, 15:10
Forum: Sonstige Themen
Topic: A-Law Codierung
Replies: 5
Views: 8754

Re: A-Law Codierung

Hallo Hardy,
erst mal vielen Dank. :D

Wußte garnicht, daß WP schon bei Version 6.30 ist. :o

Werde mich dann heute mal daran versuchen.

Gruß
Nick ;)
by Nick
Fri 19. Dec 2008, 21:27
Forum: Sonstige Themen
Topic: A-Law Codierung
Replies: 5
Views: 8754

A-Law Codierung

Gibt es in WP eine Möglichkeit eine aufgenommene *.wav-Datei in eine Datei mit A-Law-Codierung zu konvertieren?
Ich benötige diese Möglichkeit, um Ansagen für meinen Telefon-AB zu erstellen (Auerswald COMfortel 2500 AB).
Ich besitze PW 6.10 Prof.
Danke für eine Rückmeldung

Nick ;)