Search found 3 matches

by mikemusik
Mon 1. Sep 2008, 10:30
Forum: Willkommen im neuen WavePurity Forum
Topic: Etwas enttäuscht
Replies: 3
Views: 6905

Re: Etwas enttäuscht

...aber das scheint die Jungs und Mädels wenig zu interessieren. Mit besserem Service und fehlerbehebendes Updates wäre diese Software sicher ein Renner
by mikemusik
Fri 29. Aug 2008, 10:13
Forum: Willkommen im neuen WavePurity Forum
Topic: Etwas enttäuscht
Replies: 3
Views: 6905

Etwas enttäuscht

.....bin ich schon, daß man weder hier im Forum noch über den direkten Email Kontakt (mal von der "netten" Eingangsbestätigung abgesehen) Antworten bekommt. Über die Funktion des Transponierens (Tonhöhenveränderung) bin ich sehr enttäuscht. Diesen störenden Echoeffekt haben nicht mal Audioprogramme ...
by mikemusik
Thu 21. Aug 2008, 10:50
Forum: Audio Formate und MP3
Topic: Echoeffekt beim Transponieren
Replies: 0
Views: 5515

Echoeffekt beim Transponieren

Hallo, immer wenn ich ein mp3 in der Tonhöhe verändere, schleicht sich ein sehr störender Echoeffekt ein. Je höher die Transponierung, umso stärker dieser Effekt. Man hört speziell die Schlagzeuginstrumente immer Doppelt, sehr schnell nacheinander. Mit weitaus güstigerer Software, zum Teil im Free D...